Boxer-Klub e.V. Ortsgruppe Königstein-Fischbach
Boxer-Klub e.V. Ortsgruppe Königstein-Fischbach

Welpenschule

Der beste Start zu einer guten

Mensch - Hund - Beziehung

für alle Rassen ab der 9. Lebenswoche

 

 

Spielerisch wird Ihr Welpe über 10 Wochen an verschiedene Umweltreize herangeführt, das Sozialverhalten gefördert und die Mensch - Hund - Beziehung gefestigt.


Information und Anmeldung per eMail
ute.63456@web.de

 

 

 

Der neue Welpenkurs startet am Samstag, den 23. Mai 2020 um 11.00 Uhr und ist für insgesamt 7 Teilnehmer vorgesehen.

 

___________________________________________________________________________________________

 

Alles will gelernt sein. Angst? Quatsch, mein Hünderführer ist doch dabei und dem vertraue ich. Das Beste ist aber immer noch das Toben danach :-)

 

___________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________

 

Das Gewusel ist zurück. Wir begrüßen unsere neuen Welpen.

 

 

Erstmal muss überprüft werden, ob auch alle Zähne, Ohren und Pfoten vorhanden sind. Anfassen will schließlich auch gelernt sein.

 

 

Endlich! Das Training kann beginnen: Wippe, Ballbad, Tunnel und Abrufen

 

 

Jetzt noch schnell ein wenig Unterordnung: Sitz und Platz ...

 

 

... und dann entspannen und sich auf den nächsten Samstag freuen!

 

 

Unsere Welpen haben das wieder ganz toll gemacht!

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Am Samstag, den 4. Mai war es dann wieder für die Welpen und deren Hundführer soweit. Unser neuer Lehrgang startete und alle legten sich dann auch ordentlich ins Zeug und machten motiviert mit. Gemeinsame Erlebnisse und die gemeinsame Bewältigung unterschiedlicher Situationen sollen helfen, in ein sicheres und vertrauensvolles Hundeleben einzusteigen. Es hat viel Spaß gemacht, auch für die zahlreichen Zuschauer.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxerklub Fischbach